Skip to main content

Vom inneren Schweinehund und dem süßen Schmerz danach!

Der innere Schweinehund ist jedem von uns hinlänglich bekannt. Auch wir haben ihn das ein oder andere Mal bereits kennengelernt. Das hat uns aber dennoch nicht davon abgehalten regelmäßig Sport zu machen. Seit einigen Monaten trainieren wir nun schon gemeinsam mit dem Sport Fuchs. Outdoor – weil wir bei Wind und Wetter an der frischen Luft sein möchten. Das macht den Kopf frei! Eine wirkliche Wohltat in einer doch recht stressigen Arbeitswelt. Unser Trainer spornt uns immer wieder zu neuen Herausforderungen an und motiviert uns, den fiesen inneren Schweinehund zu überwinden – dafür möchten wir Ihn manchmal wirklich gerne verfluchen. Aber dann packt uns der Ehrgeiz! Und die Belohnung für all diese Plackerei ist ein gesunder Körper, ein freier Kopf und der süße Schmerz danach. Man weiß was man getan hat! Und das macht unglaublich viel Spaß.

Kontakt

Life Upgreater® – Personal & Blickwinkel Training

"Upgreat your Life"

Trainiere mental & körperlich
um glücklich & gesund zu sein.

Marco Fuchs - Inhaber & Geschäftsführer
0173 – 19 49 242

Lisa Fuchs - Inhaberin & Geschäftsführerin
0176 - 644 711 48

info@life-upgreater.com

Kontaktformular

Warum bist Du hier?

Newsletter

Abonniere gerne unseren Newsletter für eine gemeinsame Weiterentwicklung. Bleibe auf dem neuesten Stand und erfahre regelmässig alles über unsere Angebote, Neuigkeiten und Trends. Dein Ziel ist uns nicht genug.